Öffnungszeiten
Achtung!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach wie vor für die Bearbeitung Ihrer Anliegen im Einwohnermeldeamt (Beantragung von Dokumenten, Abholung von Dokumenten, An-, Ab- und Ummeldungen, Beantragung eines Führungszeugnisses und Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Erstellung von Meldebescheinigungen usw.) immer eine vorherige telefonische Terminvereinbarung erforderlich ist, um Wartezeiten zu vermeiden.
Gemeindeverwaltung Rossau und Einwohnermeldeamt: | ||
Montag | 9:00 Uhr – 11:30 Uhr | 13:00 Uhr – 15:30 Uhr |
Dienstag | 9:00 Uhr – 11:30 Uhr | 13:00 Uhr – 17:30 Uhr |
Mittwoch | 9:00 Uhr – 11:30 Uhr | |
Donnerstag | 9:00 Uhr – 11:30 Uhr | 13:00 Uhr – 17:30 Uhr |
Freitag | geschlossen |
Sprechzeites des Bürgermeisters: | ||
Dienstag | 9:00 Uhr – 11:30 Uhr | 13:00 Uhr – 17:30 Uhr |
und nach Vereinbarung |
Bei Bedarf kann mit der Gemeindeverwaltung und dem Einwohnermeldeamt durch telefonische Absprache ein Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten, auch samstags vormittags, vereinbart werden.