Öffnungszeiten

Achtung!
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach wie vor für die Bearbeitung Ihrer Anliegen im Einwohnermeldeamt (Beantragung von Dokumenten, Abholung von Dokumenten, An-, Ab- und Ummeldungen, Beantragung eines Führungszeugnisses und Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, Erstellung von Meldebescheinigungen usw.) immer eine vorherige telefonische Terminvereinbarung erforderlich ist, um Wartezeiten zu vermeiden.

Gemeindeverwaltung Rossau und Einwohnermeldeamt:
Montag 9:00 Uhr – 11:30 Uhr 13:00 Uhr – 15:30 Uhr
Dienstag 9:00 Uhr – 11:30 Uhr 13:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch 9:00 Uhr – 11:30 Uhr
Donnerstag 9:00 Uhr – 11:30 Uhr 13:00 Uhr – 17:30 Uhr
Freitaggeschlossen

Sprechzeites des Bürgermeisters:
Dienstag9:00 Uhr – 11:30 Uhr13:00 Uhr – 17:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Bei Bedarf kann mit der Gemeindeverwaltung und dem Einwohnermeldeamt durch telefonische Absprache ein Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten, auch samstags vormittags, vereinbart werden.