Baustart zur Erneuerung und Erweiterung – Wanderweg am Klatschbach im Ortsteil Greifendorf

Regionalentwicklung Klosterbezirk Altzella e.V.

Baustart zur Erneuerung und Erweiterung –  Wanderweg am Klatschbach im Ortsteil Greifendorf

Mit der Zusage der Kleinprojekteförderung aus dem Regionalbudget der Regionalentwicklung Klosterbezirk Altzella e.V. erhält die Gemeinde Rossau die Möglichkeit den Wanderweg am Klatschbach im Ortsteil Greifendorf, welcher die Gemeinden Rossau und Striegistal verbindet zu erneuern und zu erweitern.
Bauzeitraum ist geplant von Ende August bis Oktober. Die Maßnahme beinhaltet die Wegbegradigung inkl. Verlegung von Drainage. Zusätzlich werden Bänke und Tische aufgestellt, somit wird dieses Gebiet zum Wandererlebnis für alle Generationen.